ABGESAGT

Liebe Besucherinnen und Besucher,

es tut uns leid Euch mitteilen zu müssen, dass die Veranstaltung "Frühling auf Finkenrech" leider abgesagt werden muss.

Aufgrund der aktuellen Wettersituation ist unsere Parkfläche, eine Rasenfläche, nicht mehr befahrbar. Der Regen hat die Rasenfläche so sehr aufgeweicht, dass wir ein Befahren der Parkfläche aus Sicherheitsgründen nicht verantworten können.

Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet!

Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch dennoch ein schönes Wochenende in der Region Neunkirchen!

Unser Truck steht jeden Dienstag für euch in Hüttigweiler in der Provinzialstraße, ein Stück hinter der Tankstelle Wahl.            Dort findet ihr uns von 11 bis 20 Uhr.

 

Unser Truck steht ab dem 06.12.2019 jeden MITTWOCH für euch in Merchweiler in der Hauptstraße vor dem Marktplatz an der Bushaltestelle "Markt"

Dort findet ihr uns von 11 bis 20 Uhr.

Unser Truck steht  jeden Donnerstag für euch in Stennweiler vor dem Gasthaus Zichler`sch! 

Dort findet ihr uns ebenfalls von 11 bis 20 Uhr.

Unser Truck steht freitags an der Esso Tankstelle in Illingen, Hauptstraße!

Dort findet ihr uns von 11 bis 20 Uhr.

Zeisweilerhof

66557 Illingen/ Hüttigweiler

 

Tel.: 06825 - 4 18 82

Mail: christel-k-64@web.de

Zeisweiler Burgergrill

Tel.: 0160-92 14 05 61

Mail: zeisweiler-burgergrill@web.de

Web Analytics